16.07.2010

Old Spice Parody für Studenten - LOL!

Den Old Spice Werbespot mit dem Mann, der so richt, wie mein Mann riechen könnte, hatte ich ja schon mal gepostet und im Laufe der Zeit sind mir natürlich viele Parodien über den Weg gelaufen - keine war so großartig wie diese: die Old Spice Parody für Studenten (auch Nes Spice, study like a scholar genannt). Ich kann jetzt aus dem Stehgreif vier Freunde nennen, die sich den Clip ansehen werden und aus dem Lachen nicht mehr herauskommen (und ich bin ein wenig traurig darüber, dass ich dabei nicht neben ihnen stehe). Ich hoffe, es geht allen anderen auch so. Vielleicht erhält das ganze nochmal eine andere Dimension, wenn man selbst recht regelmäßig Bibliotheks-Insasse ist... Ganz, ganz groß! Unbedingt ansehen! I'm on a cart!



via Misterhonk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)