04.07.2010

Neues zu "Predators"

1. Es gibt erste Fotos der Action-Figuren zum Film. Die Figuren werden von Neca produziert, die auch schon die Plastik Ableger der Aliens und Predators aus "AVP-Requiem" auf den Markt geworfen haben. Die Teile sehen verdammt cool aus und werden bestimmt auch später mal mein Regal zieren.Sofern der Film gut ist, versteht sich...^^















via Super Punch

und 2. Auf der Offiziellen HP zu Predators gibt es zwei neue Features: Das eine ist "Predator or Prey" und das andere ist "Predator Tools". Bei Predator or Prey handelt es sich um ein Team orientiertes Rollenspiel (oderso), dass über Facebook gespielt wird. Da ich meinen Facebook-Account gekickt hab, ist das nix für mich...
Beim zweiten Feature kann man Homepages "zerstören". Man gibt eine beliebige URL ein und kann dann die standart Predator-Waffen an der entsprechenden HP ausprobieren. Ist ganz witzig. Ich hab das mal an meiner Seite getestet.
Hier eine kleine Probe:

via offizielle Predators Site

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)