20.07.2010

Millenium Falcon Gitarre

Ist sie das, die beste Gitarre aller Zeiten? Gebaut wurde die Millenium Falcon Gitarre von Travis S. (wie geheimnisvoll!) aus einer Gitarre und einem alten Spielzeug Falcon gebaut. Mehr Infos dazu, z.B. wenn ihr sowas mal selber bauen wollt, gibts im urlesque Interview hier. Und ich verzichte jetzt mal auf alles à la "She may not look like much... " oder Han Solos...


via neatorama

Gut, dass ich das in meinem Feedreader gefunden habe, sonst hätte hier heute einfach nur ein "Ich bin heute übrigens in Berlin und darum gibbet nischt für euch." gestanden. So konnte ich das wenigstens garnieren. Ja, ich bin übrigens in Berlin. Was ich da mache? Erzähl ich später, aber es ist was seeeehr tolles! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)