01.07.2010

Mario und Yoshi Kiddie Ride mit UPDATE

Schon tausendmal da gewesen aber jetzt erst entdeckt: im Kaufland bei mir um die Ecke steht ein Mario und Yoshi Kiddie Ride. Awesome! Guten Morgen allerseits.


UPDATE: Ja, ich bin verrückt. Und weil ich das bin, habe ich mich gerade bei panoramio (so heißt das glaub ich) angemeldet und das obrige Foto an seinem Standort bei Google Earth hochgeladen, versehen mit dem Tip, unbedingt ein Foto mit Mario und Yoshi zu machen. Ich weiß nicht, ob es schon freigeschaltet ist, wann das passiert oder ob es überhaupt freigeschaltet wird. Aber ich fühle mich wohl bei dem Gedanken, das getan zu haben...

via die Fähigkeit, sich umzusehen.

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT ^^

    Falls ich dich nochmal in Leipzig besuchen komme werd ich mich sowas von da drauf setzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist überhaput die Idee: Freunden und Verwandten biete ich ab jetzt exklusiv Fotos mit Yoshi und Mario an. Daraus machen wir dann ne kleine Gallery...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)