01.07.2010

"Machete Maidens Unleashed" - Trailer

Nach "Not Quite Hollywood: The Wild, Untold Story of Ozploitation!"(2008), erscheint demnächst "Machete Maidens Unleashed!". Beide Filme sind dem Exploitation-Kino der 1970er und 80er gewidmet. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei Not quite Hollywood um eine Doku über australische Filme und Machete Maidens widmet sich dem phillipinischen Pendant. Interviewt wurden für Machete Maidens übriegns einige bekannte Gesichter. Unteranderem werden Sid Haig, John Landis, Roger Corman, Joe Dante zu Wort kommen.
Da ich Not quite Hollywood schon sehr unterhaltsam fand werde ich mir Machete Maidens auf jeden Fall auch zu Gemüte führen.
Bin gespannt.





und für die es noch nicht kennen:Der Trailer zu Not Quite Hollywood.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)