29.07.2010

Keanu Helmet Meme - Phase 2

Ihr erinnert euch an den Sad Keanu? Auf der Parkbank, mit dem Brötchen, der Taube und dem traurigen, traurigen Gesicht? Nun ja. Keanu Reeves ist uns allen wieder einmal ein paar Schritte voraus. Mit diesem Bild:


Und natürlich kann es sich Reddit auch diesmal nicht nehmen lassen, eine Flut von Bildmontagen zu erstellen. Aus der Konversation im Reddit Thread:
Arsenio3: He is just fucking with us now.
Suckacola: You can tell from that helmet...
Azured: He clearly wants to be shopped into extreme motocross situations.
Und so soll es sein. So und noch viel besser:





UPDATE: Nach ein wenig Bastelei auch ein Beitrag von mir. Nein, ich konnte nicht anders. Ja, ich weiß.


Ich bin mir sicher, dass diese Keanu Helmet Meme nicht so groß wird, wie der Sad Keanu. Nichtsdestotrotz macht es mir Spaß, ihr beim Wachsen zuzusehen...
via BIOTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)