29.07.2010

Illegal Alien VS. Predator - T-Shirt

Hab mich gerade erstmal gepflegt über dieses großartige T-Shirt gefreut. Wer würde wohl in diesem Battle gewinnen, der beste Jäger des Universums oder ein durchgedrehter Crack-Ticker aus Tijuana? Wer auf den irdischen Titelverteidiger gesetzt hat, hat die Wette gewonnen. Er trägt sogar den Kopf des Verlierers als Mütze. So gehört es sich auch...

Ein sehr cooles Shirt, designt von Alex Pardee, der auf seiner HP bzw. auf seinem Blog noch einige andere coole Designs vorstellt.
Zu besziehen ist dieses schicke Kleidungsstück übrigens über Zerofriends.com. Wer mal ebend so 28$ auf der Seite hat, kann ja zugreifen...

Aber was wäre ein cooles T-Shirt ohne die passende Promo? Wahrscheinlich nur halb so super. Darum haben die Leute von Zerofriens auch einen kurzen aber würzigen Werbeclip für´s Shirt gedreht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)