23.07.2010

Geek Gegenprotest auf der San Diego Comic Con

Comics sind böse, Teufelszeug, die Ursache allen Übels dieser Welt! Darum protestieren die Mitglieder der Westboro Baptist Church dagegen. Aber Geeks und Nerds sind ja dafür bekannt, dass sie haarsträubenden Blödsinn wie diesen nicht einfach ignorieren, sondern dagegen halten. Vor allem die Schilder des Geek Gegenprotests können sich wirklich sehen lassen! (Hatte ich erwähnt, wie fucking gern ich jetzt in San Diego wäre?!) Mehr Bilder (und ein Video) davon hier und hier.Und auch wenn ich sowohl Star Trek als auch Star Wars Fan bin: God hates Jedis!





via The Daily What

1 Kommentar:

  1. ROFL! Wie geil. Ich bin auch furchtbar neidisch auf die Leute in SD. Ich meine... DAVID ist da!!!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)