06.07.2010

EXCELLENT: Wayne und Garth bei Google Street View

Dies ist der erste Google Street View Find den ich poste, denn bei Wayne und Garth kann ich nicht nein sagen. Klar habe ich die anderen lustigen Sachen gesehen, aber nichts davon hat mich dazu gebracht, laut in der Bibliothek zu lachen und damit meine Mitmenschen zu erschrecken. Ok, vielleicht liegt das daran, dass ich die anderen Google Street View Finds nicht in der Biblithek gesehen habe, aber machen wir uns doch ein einziges mal nicht selbst die Einleitung kaputt! (Ups.) Ja... Dass ich jetzt seit ca fünf Minuten den Drang habe, ganz laut WAYNE'S WORLD WAYNE'S WORLD!!! PARTYTIME!! EXCELLENT!!! zu rufen, ist auch nicht so gut. Ach ja: wo wurden Wayne und Garth bei Google Street View gefunden? 6 Headland Park, Plymouth, United Kingdom. Sind halt auf Dienstreise oder so.


via The Daily What

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)