22.07.2010

Dr. Shocker's House of Horror - riesen Monster-Stuff Sammlung

Bei Dr. Shocker's House of Horror handelt es sich um das private Horror Museum von Dan Roebuck (guckt auf die verlinkte imdb Seite und ihr erkennt ihn sofort), in dem er seine riesen Monster-Stuff Sammlung ausgestellt und auf Terminanfrage für Besucher verfügbar macht. Viele Masken, Kostüme, Bücher, Spiele und sonstiger cooler Kram. Auf Dan Roebucks Homepage gibt es übrigens noch eine ganze Menge mehr Bilder und macht euch keine Mühe, der Verweis "go to
www.DocShocker.com for more haunting fun." führt zu nichts, ihr könntet höchstens die Domain kaufen. Seltsam... Vor allem seltsam, dass dieser Typ so eine große Horror Sammlung hat, wenn ich ihn so in verschiedenen Serien und Filmen gesehen habe, hätte ich das als letztes vermutet! Hut ab und viel Spaß beim viertuellen stöbern in Dr. Shocker's House of Horror:






via Monsterbrains

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)