01.07.2010

The 100 greatest movie insults

Dieses Video heißt "The 100 Greatest Movie Insults". Und genau das sehen wir darin. Könnt ich mir den ganzen Tag ansehen und hätte ich gern auswendig im Kopf. Nun gut, wenn ich es den ganzen Tag ansehen würde, könnte ich es vielleicht bald auswendig... Was man mit diesem Video auch toll machen kann: es Leuten schicken, denen man schon immer mal die 100 besten Film Beleidigungen an den Kopf hauen wollte. Ist vielleicht ein wenig cooler, als sein Bild in den sexy got2b Clip zu laden und den dann an seine Neider zu schicken.



via The Daily What

Kommentare:

  1. Ganz hervorragend!

    Meine Lieblingsinsult ist auch dabei: "You're an inanimate fucking object!"

    Hach ja... Schön.

    AntwortenLöschen
  2. @Flo ja, bei der Szene dachte ich auch an dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Yes, it's true.This man has no dick."
    xD
    Toller Clip.Nur dieses ganze Gefluche muss echt nicht sein.Lol.^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)