09.06.2010

WTF?! Spongebob Rektal Thermometer

Ok, ich habe schon viele bescheuerte Dinge im Netz gesehen, aber das Spongebob Rektal Thermometer ist die Krönung. Und, liebe Kinder, dieses tolle Thermometer sieht nicht nur Spongebobig aus, es spielt auch die Spongebob Theme, während es da, wo die Sonne nie scheint, eure Temperatur misst! Was haben sich die Schöpfer dieses Dings nur gedacht? "Hey, die Spongebob Theme im Allerwertesten wirkt auf die Kinder vielleicht so traumatisierend und verstörend, dass sie ganz schnell wieder verdrängen, was da unangenehmes passiert." Tolle Idee! Wenn ihr also Kinder seht, die zu Beginn einer jeden Spongebob Folge katatonisch werden, wisst ihr jetzt warum... und dass Spongebob auf der Packung auf seiner Nase Flöte spielt ist einfach nur FALSCH! 0.0


via Alex, der hats von hier

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, in unserer kleinen Spongebob-Fanartikel-Sammlung kann ich mir dieses Accessoire schon vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hah. Echt cool. Werde ich kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden ganz furchbar viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)