11.06.2010

"The Walking Dead" - First Production Photo & Behind the Scenes Video

Hier ist es also.Das erste Foto vom Dreh von "The Walking Dead".
Mit jedem Bild, dass irgendwoher zum Vorschein kommt, mit jedem Interview, dass ich zu lesen bekomme und mit jedem Clip vom Dreh den ich zu sehen bekomme, steigen meine Erwartungen und die tiefe Sicherheit, dass diese Serie geil wird.
Klar, Fuck Ups können immer passieren. Hier scheint einfach alles zu Stimmen.Die Regie, die vom Autor des Originals abgesegneten Drehbücher und auch die Handhabung der Effekte und des Make Ups. Was die Make Up Effekte angeht, hat man sich nämlich DEN Goldjungen in Hollywood schlechthin ans Set geholt:Greg Nicotero. Der Mann hat nämlich 1985 schon mit dem großen Tom Savini an Day of the Dead gearbeitet, bzw. bei ihm gelernt. Mit seiner eigenen Firma KNB hat Nicotero dann auch die Zombies für George Romero's Land und Survival of the Dead gemacht. Der kann also was.

Im Video unten gibt es einen kleinen Einblick in Nicotero's Zombie-Schule, wo den Zombie-Statisten beigebracht wird sich richtig zu bewegen. Mit dem Foto zusammen ergibt sich da schon ein sehr klares Gesamtbild über unsere lieblings Untoten. Yeah!

via The Walking Dead Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)