09.06.2010

Tolles Sci Fi Musikvideo: Ghost Inside von Broken Bells

Broken Bells, die mir bis heute kein Begriff waren (muss ich dafür in Deckung gehen oder so?), haben zu ihrem Song "Ghost Inside" ein wirklich tolles Sci Fi Musikvideo gedreht, in dem eine junge (sehr hübsche) Frau auf der Suche nach ihrem Traum durch die Galaxie reist und hier und da ihre Körperteile verkaufen muss. Um Sprit zu bekommen? Wahrscheinlich. Ehrlich gesagt habe ich nicht immer auf die Anzeigen auf den Bildschirmen des Rauschiffs geachtet. Klärt mich also auf, wenn ich falsch liege. Und nicht nur der Clip ist super, nein, ich mag auch den Song. Viel Spaß damit. Und ja, ich versuche auch mal wieder was zu posten, das kein Video enthält ;-)



via polkarobot

1 Kommentar:

  1. Ich wollte nur mal anmerken, dass die sehr hübsche Frau Christina Hendricks ist, die unter anderem auch in Mad Men und Life sehr hübsch ist.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)