03.06.2010

The Walking Dead - Preview

Au, ja! Au fucking ja! Die TV-Serie zu "The Walking Dead" startet im Oktober. Im Februar hatte ich bereits gepostet, dass die Produktion der Serie im Mai beginnen sollte. Scheinbar war das auch so. Denn bei AMC gibt es jetzt ein paar Photos der lebenden Toten. Und ich finde das Make-Up sieht einfach genial aus. Mich erinnert der Look der Zombies stark an die Stinker aus George Romero's "Land of the Dead", was mir ein sehr warmes Gefühl im Magen bereitet. :D
Immerhin sind die Zombies aus Land und Day of the Dead die coolsten Zombies die je auf einer Leinwand zu sehen waren.
Es ist auch super zu sehen, dass man sich auch stark an dem Design der "Roamers", wie sie in TWD genannt werden, im Comic orientiert haben...

Auch wenn es noch gute 4 Monate hin ist bis die Serie bei den Ammis läuft, kann ich gerade kaum die Füße still halten.
Eine Zombie TV-Serie die das Leben NACH der Zombie-Apokalypse in allen Facetten nachzeichnet.
Das ganze dann auch ohne rennende oder redende Zombies und so ein Kram...

Mittlerweile gibt es auch einen Eintrag über die Show bei IMDB und die ersten Darsteller sind auch schon aufgelistet. Ein paar der Leute kennt man auch aus der einen oder anderen Fernsehserie.
Vorallem mit Frank Darabont (The Green Mile, The Mist, The Shawshank Redemption) im Regiestuhl kann da (eigentlich) nix daneben gehen. :)

So noch zwei Fotos:













Hier gibt es noch ein paar weitere Photos.
Und hier ist noch ein kurzer Promoclip:



via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)