05.06.2010

The Decade of Darkness - Doku

Bin gerade auf die folgende Dokumentation gestoßen: "The Decade of Darkness" heißt das gute Stück und befasst sich mit einer Auswahl von Horrorfilmen aus den 1980ern. Da dies meine Lieblings (Film-) Dekade ist, kann ich es natürlich nicht lassen die Doku zu posten. Beim Ansehen ist mir aufgefallen wie viele Klassiker mir eigentlich noch fehlen. Z.B. "Texas Chainsaw Massacre 2" und "The Brood" von Cronenberg. Übrigens stammt das Featurette von der Special Edition von "The Return of the Living Dead". Diese ca. 25 Minuten sind auf jeden Fall gut investiert wenn man sich für die Horrorfilme der 80er interessiert.

Part I:

Part II:

Part III:

1 Kommentar:

  1. BAM! So viel Stuff für Video Abende! ^^ Such mal was schönes für nächstes WE aus ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)