23.06.2010

Star Trek Tik Tok Video

Ich hab mich schon seit das Video gestern zum ersten Mal in meinem Feedreader aufgetaucht ist darüber geärtert, dass ich denStar Trek Tik Tok Mashup nicht sehen konnte (danke dafür an Youtube. Im Ernst Leute, um euch noch unbeliebter zu machen müsstet ihr nur noch auf offener Straße Waisenkinder mit Hundebabys im Arm verbrennen...). Die Lösung des Problems fand ich auf Interweb3000, der sie wiederum von Minds Delight (noch jemand mit Gehirn im Header!) hatte. Mein Dank gilt also beiden. Wer jetzt ob des Songs Bedenken hat: das ist auch für mich das erste Mal, dass ich mir Tik Tok von Ke$ha ganz angehört habe, denn ich bekomme leicht Ausschlag von prätentiösen Pop-Bratzen, die mir mit mit pubertären Texten von ihren durchhurten Nächten erzählen. Star Trek neutralisiert diese Wirkung glücklicherweise und daher ist der folgende wirkrlich top zusammengeschnittene Star Trek Tik Tok Mashup tatsächlich sehr sehenswert.


Kossan.se

via steht schon da oben

Kommentare:

  1. Ein Gehirn im Header ist übrigens schon seit dem Mittelalter ein Zeichen für einen außerordentlich hohen Gard an Awesomeness ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte an dieser Stelle irgendeinen dummen Witz machen, aber ich nehm das Kompliment einfach mal an und gebe es dankend zurück ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)