18.06.2010

Spoof des Tages: Banned iPhone 4 Promo

Ich habe nichts gegen das iPhone. Ich habe nur etwas gegen Apple furchtbare Marktstrategie, bei der erstens alle Produkte als das Gottesgeschenk schlechthin beworben werden und zweitens natürlich jedes Jahr eine neue Version von Produkt XY rauskommen muss, die zwar besser ist als die alte, aber noch nicht so gut wie sie sein könnte, damit man auch im nächsten Jahr wieder ordentlich Kohle scheffeln kann. Ja. Und um ähnliches geht es auch in diesem großartigen Spoof namens Banned iPhone 4 Promo. Damit verabschiede ich mich und mache mich auf zu einem Videoabend.



P.S.: Das Videotelefonie System heißt ja wirklich Face Time. Findet das noch jemand außer mir irgendwie... unglücklich benannt?
via Geeks are sexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)