30.06.2010

Sniper Rifle aus Lego

Dieses Lee Enfield Sniper Rifle aus Lego hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen mit dem Lego Drucker gefunden, es mir aber für einen besonders heißen Tag, an dem man sich gern zur Katze in die Wanne legen möchte, aufgehoben. Also immerhin habe ich es aufgehoben... und hier ist es. Natürlich fällt mir auch gerade jetzt, wo ich wieder zuhause bin, ein, dass ich mir ja eigentlich noch Lego von meinem Bruder borgen und ein wenig basteln wollte. Also jetzt kein Sniper Rifle, eher die Brücke der Enterprise oder so. Der Schöpfer dieser Waffe aus Lego heißt übrigens Jack Streat und hat noch einige andere Waffen parat, z.B. eine HK416 CQB (für die gibts sogar ne Anleitung). Mehr Infos zum Sniper Rifle aus Lego gibts hier.



via pixfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)