22.06.2010

Selbstgebautes General Grievous Kostüm - EPIC!

Wahnsinn, Wahnsinn und ich wiederhole es nochmal zur Sicherheit: Wahnsinn ist dieses selbstgebaute General Grievous Kostüm. Halt, in der Überschrift steht "EPIC!"? Von mir aus auch das. Rick9635 könnte dem einen oder anderen schon durch seine krassen Predator Masken ein Begriff sein. Christian hat zumindest nur am Klang der Stimme erkannt, dass ich gerade ein Video von dem Typen schaue. Aber Christian ist auch ein Übermensch und hört Aquamans Gedanken. Und die all seiner Fischfreunde. Ja. Zurück zum General Grievous Kostüm: Wow! Vor allem finde ich es herrlich, dass Rick damit zur Demonstration in seinem Dachbodenzimmer herumläuft. Ist ungewohnt, in so einer "normalen" Umgebung. Gibt einem das Gefühl, als könnte Grievous jederzeit durch die eigene Tür OH MEIN GOTT!



via TDW

Kommentare:

  1. Kein "Das könnte man auch selbst machen"? ;D

    Wow..aber echt beeindruckend. Is auch schön wie er die Bewegungsabläufe gut imitieren konnte im Kostüm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich könnte ich das auch selber machen! Ist mir nur zu einfach ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)