01.06.2010

Rock n' roll Möbel von Rocket - Want!

Rock n' Roll Möbel, das mag komisch klingen, ist aber tatsächlich so. Rocket, eine italienische Firma, hat es sich zum Ziel gemacht, mehr Musik in den Alltag zu bringen und daher diese wirklich tolle Möbelserie geschaffen. Ich würd mir jetzt nicht alles, was die so anbieten in die Wohnung stellen, zum Beispiel kann ich auf einen Beistelltisch in Gitarrenform (zu sehen auf der Homepage) verzichten, vor allem wegen dem tischtechnisch recht nutzlosen Hals, über den man eh nur stolpert. Aber das Tape-Deck Regal ("extended plane"), die Kleiderhaken ("clothes track") und das Turntable Tablett ("dish jockey") haben es mir schon mächtig angetan.





Aber fällt euch an den drei Sachen was auf? Richtig. Kann man alles auch selbst machen  und sollte man auch, ist nämlich alles recht teuer. Designermöbel halt ;-) so langsam wird das mein Catchphrase...
via designboom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)