05.06.2010

Priceline Commercials mit William Shatner

Laut William Shatners Autobiographie kennt in den USA jeder Priceline, eine Internet Firma, die Reisen et cetera zu Discount-Preisen anbietet. Das besondere ist das "name your own price" System, bei dem Benutzer quasi verhandeln, und so noch günstigere Angebote bekommen können. William Shatner hat mit dieser Firma sein Geld gemacht, denn als Priceline noch neu war, ließ er sich mit Anteilen bezahlen. Von Anfang an waren die Fernsehwerbungen von Priceline in denen er mitspielte ein Hit. Warum? Weil William Shatner die coolste Sau ist und die Spots extrem lustig. Klicke mich gerade fröhlich durch Youtube und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Darum, um einen wettertechnisch perfekten Tag mit etwas so schönem wie einem Lachen zu beenden, hier eine kleine Auswahl:









Zwischendurch übernahm übrigens Leonard Nimoy Shatners Posten. Später trafen sie dann zusammen. Das sah so aus:



via William Shatners Autobiographie. His best, Bill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)