21.06.2010

Penis Brücke Making Of

Ja, ihr lest richtig, Penis Brücke. Wer hat die Penis Brücke auf einer Hebebrücke genau vor dem Gebäude des FSB-Geheimdienstes "geschaffen"? Die Voina Group, die in der Vergangenheit schon mit vielen anderen regierungskritischen Aktionen aufgefallen ist (nachzulesen und zu bestaunen hier). Warum hört ihr von der Penis Brücke erst jetzt? Weil sie in meinem stetig anwachsenden "mal bloggen" Ordner gelandet ist und dort verscholl. Diesen Lapsus mache ich nunmehr mit dem Penis Brücke Making Of wieder gut. Krass, wie riskant die Aktion war und wie fix alles gehen musste!



via rebel:art

Kommentare:

  1. Schönes Speedpainting :D

    btw dein Blog gefällt mir von mal zu mal besser. mach bitte genau so weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab ich vor ^^ (Und dito)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)