24.06.2010

Neuer 'Predators' Trailer

Oh mein Gott!Oh mein Gott!Oh mein Gott!Oh mein Gott!Oh mein Gott!
In ZWEI Wochen läuft 'Predators' an und endlich ist auch mal ein neuer Trailer Online. Dieses Mal gibt es auch etwas mehr zu sehen von den Predatoren. Ich bin so gespannt auf den Film. Mit "The Phantom Menace","Land of the Dead" und "Terminator - Salvation" ist das wohl eine der Fortsetzungen auf die ich mich bisher am meisten gefreut habe. :D


Und weil es so schön ist: Der original Trailer zu "Predator" von 1986.

"If it bleeds, we can kill it."

via Fünf Filmfreunde

Kommentare:

  1. FETT FETT FETT!!! 2 Wochen, das passt ja genau, da bin ich wieder in Dortmund und dann gehts ab ins Kino! Kannst ja mal schauen, ob die da oder in Münster ne Double Feature Aktion haben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Porno! WIrd der in Deutschland geschnitten sein? Falls nicht, komm ich mit ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Selbst wenn die in Münster n Double Feature machen sollten, werde ich das nicht in Anspruch nehmen, da ich schon gern mit mehreren den Film sehen möchte. Mein Bro hat nämlich auch Interesse bekundet, der Tim auch, Bati wär wohl auch nich abgeneigt und mein Dad wär bestimmt auch dabei.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)