16.06.2010

Na'vi Stormtrooper Helm

Beim 501st Legion Project designen Künstler verschiedene Stormtrooper Helme (ähnlich wie schon beim Vader Project) und der neuste Zugang in der Reihe ist dieser Na'vi Stormtrooper Helm. Ich weiß gerade nicht, ob ich den toll oder furchtbar finden soll, denn ganz ehrlich: ich habe Avatar nicht gesehen und ich werde Avatar wahrscheinlich nicht sehen, außer er läuft Sonntagabends auf Pro7 und Alex und ich wollen uns am Telefon darüber lustig machen (was bei Beowulf extrem unterhaltsam war!). Trotz meiner Abneigung gegen Camerons Film, der einer meiner Lieblingsserien, die auch bald als Film in die Kinos kommt, stupf den Namen versaut hat, muss ich allerdings sagen: der Helm ist extrem gut gemacht und sieht durchaus lustig aus. Und am Ende ist das 501st Legion Project ja auch eine Charity Aktion... da kann ich schon mal ein Auge zudrücken... so halb... so 1/3... wenns hoch kommt. Geschaffen wurde der Na'vi Stormtrooper Helm von Denise Vasquez, mit der es im Quellblog auch ein Interview zu dem Helm gibt, das ungefähr so spannend ist wie eingeschlafene Füße.



via fanboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)