20.06.2010

Musikvideo: Blockheads The Music Scene

Nachdem Licht und Farben heute nicht mehr so unfreundlich zu mir sind wie gestern, kann ich wieder all die wunderbaren Freuden des Internets genießen, zu denen das Musikvideo zu Blockheads The Music Scene zweifellos gehört. Handlungstechnisch kann man das Video folgendermaßen zusammenfassen (steht so bei Vimeo):
An animated mind melt into a post human New York where TV and animals rule.
Der Director des guten Stücks ist A.F.Schepperd, dessen Musikvideo zu Wail to God sogar noch trippiger ist, als dieses ("Ein Meer aus Brüsten!"). Aber jetzt erst mal viel Spaß mit Blockheads The Music Scene:


"The Music Scene" from Anthony Francisco Schepperd on Vimeo.

via The Daily What

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)