08.06.2010

Mortal Kombat Trailer

Dieser Mortal Kombat Trailer geht gerade im Netz rum und alle fragen sich: ist er für das neue Spiel oder tatsächlich für einen neuen Film? Ich tippe mal auf ersteres, denn Jeri Ryan (ja, das ist tatsächlich 7of9) ist bei imdb.com für keinen Mortal Kombat Film gelistet. Gut, für diesen Clip auch nicht, aber das ist ja was anderes. Zwar ist anscheinend ein Mortal Kombat Film geplant, aber der soll (wenn überhaupt) erst 2013 kommen.
Aber ist ja auch völlig egal, wofür dieser Mortal Kombat Trailer nun ist: er ist absolut genial gemacht und zeigt uns die bekannten Charaktere auf ganz neue Weise, nämlich als reale Serienkiller. Unbedingt ansehen!



P.S.: Das Footage von dem Baby am Anfang ist übrigens echt, hatte ich vorher schonmal gesehen. Eine sehr coole Idee, um Reptile zu erklären, auch wenns auf einem traurigen Hintergrund geschieht.
via @ActuallyNPH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)