06.06.2010

Monster auf Post it Notes - Bilder von John Kenn

John Kenn zeichnet Monster Bilder auf Post it Notes. Die Bilder sind wahnsinnig gut und wenn man auf Kenns Blog genau hinschaut, scheinen sie kleine Geschichten zu erzählen. Zuerst dachte ich daher, dass es sich um Entwürfe für ein Kinderbuch oder ähnliches handelt, aber nein, Herr Kenn macht das "nur" zum Spaß. Wahrscheinlich war da der Wunsch Vater des Gedanken, denn als Kind hätte ich ein Buch mit solchen Bildern garantiert geliebt. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber irgendwann hatte ich Tusche und Fineliner entdeckt und inspiriert von den Illustrationen aus "Der kleine Vampir" habe ich damit nichts anderes mehr gezeichnet als Vampire, Gespenster und Monster. Ist immer schön, etwas im Netz zu finden, das einem so die Erinnerungen zurückbringt. Vielleicht sollte ich meine Fineliner mal wieder zum Einsatz bringen...
Aber zurück zu John Kenn. Was ich mich vor allem frage: wie groß sind wohl die Post its, auf die er zeichnet?









via monsterbrains

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)