10.06.2010

Lego Drucker

Ich hab ja schon viel Kram aus Lego gebaut (ja, guckt nicht so, ich mag Lego, ich bin ein Lego Kind), aber einen Lego Drucker noch nie. In diesem Fall würde ich auch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ich das "ja auch ganz einfach selber machen kann", denn da fehlt mir wahrlich das Know How und die Geduld zu.
Was mir an diesem Drucker besonders gut gefällt, sind die kleinen Details, also die Figuren, die quasi in der Druckerei arbeiten. Und das Ergebnis des Druckvorgangs, das mit einem einfachen Filzstift erreicht wird, sieht sogar sehr cool aus. Ich könnte mir ne Font in der Art sehr gut vorstellen! Kann die mal einer entwerfen? "Lego Print" wäre der Name.



via designboom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)