21.06.2010

Kubrick vs Scorsese Movie Mashup

Leandro Braga macht großartige Movie Mashups, zu denen sich nun auch ein Kubrick vs Scorsese gesellt. Da beide zu meinen Lieblingsregisseuren gehören (Oh tatsächlich Simone? Du interessierst dich für Filme und magst Kubrick und Scorsese? Wie außergewöhnlich!), ist das natürlich ein gefundenes Fressen für mich. Der Movie Mashup gliedert sich in drei Teile, die jeweils mit unterschiedlicher Musik unterlegt sind und sich auf verschiedene Themen und Aspekte beider Werk-Komplexe konzentrieren. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Filme so miteinander korrespondieren. Ich muss jetzt nur noch die Frage klären, welchen Scorsese oder Kubrick Film ich mir heute abend ansehen werde...

Kubrick vs Scorsese from Leandro Copperfield on Vimeo.


Auch empfehlenswert ist übrigens Bragas Coen Brothers vs Tarantino Mashup.
via The Daily What

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)