05.06.2010

KHAAAAN!!! - Star Trek II Communicator

Es gibt viele Film- und Fernsehzitate, die ich noch in meinem Leben unterbringen will, aber "KHAAAAN!!!" steht auf der Liste wohl ganz oben. Damit ich das dann auch stilecht rüber bringen kann, gibt es jetzt einen Star Trek II Communicator, der sich an den original Designs des legendären Filmprops orientiert. Gut, vielleicht gibt es das Ding nicht allein aus diesem Grund, aber das ist ja egal, es sieht extrem stylish aus, blinkt und wartet mit mehreren Sounds aus dem Film auf. Ich glaube zwar nicht, dass irgendjemand sich großartig für ein "Kirk to Enterprise" interessieren wird, wenn ein (ja, ich muss es nochmal tun) "KHAAAAN!!!" zur Verfügung steht, aber gut, kann man ja mit leben. Preordern kann man das gute Stück übrigens hier. Bis ich den Star Trek II Communicator auf ner Comic Börse finde, nehme dich weiter mit meinem klassischen Star Trek TOS Communicator vorlieb. Der Kann Sound aufnehmen und wiedergeben ^^

Und für alle, die sich jetzt fragen "KHAAAAN?!": 


via fanboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)