04.06.2010

Iron Man R2D2

Joa. Ein Iron Man R2D2 halt. Von Mark Verta am Rechner erschaffen. Muss mir grad vorstellen, wie der zu Black Sabbath durch die Gegend rollt und lustig im Takt piepst.


Ich dachte mir ich poste das mal, so als kleine Geek-Praline, mit der ich mich für heute erstmal wieder verabschiede. Hatte, vielleicht auf Grund des großartigen Wetters (betreibe ich Photosynthese?), einen sehr aktiven Tag, das alledings auf einer 3 Stunden Schlaf Basis und ich werde mich daher erstmal bei einem Filmchen auf die Couch werfen. Wie Homer in der Folge, in der Lenny seinen HD Fernseher bekommt. So mit Schuhe ausziehen und Hose aufknöpfen im Flug.
Ach ja: via neatorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)