01.06.2010

Hymns From the House of Horror - Sampler

Auf der offiziellen HP des (ich glaube) canadischen Horror Magazins "Rue Morgue" gibt es den Sampler "Hymns From the House of Horror" zum gratis Download. Das Blatt feiert z.Zt. seine 100ste Ausgabe und haut darum diesen 17-Track Sampler voller Songs raus, die sich ausschließlich mit dem Thema Horror befassen (wie sollte es auch anders sein?).
Bands wie THE CREEPSHOW, GHOULTOWN oder BALZAC etc. haben je einen Song beigesteuert. Runterladen und reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich nur sofern man auch auf Sachen wie Horror-Punk und Psychobilly steht. Wer also auf The Other, The Cramps oder Songs wie "Anti Zombie" oder "Der Graf" von den Ärzten fliegt, sollte zugreifen.
Legale Gratis-Mucke kommt immer gut. :) Außerdem ist so was auch mal eine nette Möglichkeit den eigenen Horizont etwas zu erweitern.
Viel Spaß beim Reinhören.

Einer meiner Favoriten ist übrigens "It's only the end of the world" von Harley Poe. Sehr cooler Track.

via The Manchester Morgue

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)