16.06.2010

The Horribly Slow Murder - Die Saga geht weiter

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich damals, als ich The Horribly Slow Murder With The Extremely Inefficient Weapon entdeckte, zwar daran dachte es fast all meinen Freunden ans Herzu zu legen, es aber nicht an dieser Stelle postete. Wer The Horribly Slow Murder noch nicht gesehen hat, hat jetzt erstmal 10 Minuten Lachkrämpfe vor sich:



Na, wieder beruhigt? Schauts euch ruhig nochmal an, ich habs auch dreimal hintereinander sehen müssen, weil ich nicht ganz glauben konnte, dass ich gerade so viel WIN gesehen hatte (and again and again and again and again). Nein, einmal reicht? Ihr seid ja nicht so obsessiv wie ich? Alter, deine Mutter ist obsessiv! Das ist nicht dein Niveau? Dann geh doch! Gut, da wir jetzt wieder unter uns sind, kann ich ja weiter machen. Vor einiger Zeit kam zu The Horribly Slow Murder eine "Fortzsetzung" heraus, in der Zuschauer Jack Fragen stellen konnten. War lustig, aber nicht ganz so lustig wie der Film. Guckst du:



Heute habe ich dann auf Nerdcore "Teil 3" der The Horribly Slow Murder Saga gesehen: Spoon vs. Spoon. Womit kann jack den Löffel-Dämon bekämpfen? Ganz klar... with a SPOON!



Und jetzt sind alle, die The Horribly Slow Murder noch nicht kannten oder von den weiteren Videos nichts mitbekommen hatten hoffendich fröhlichere Menschen.
via nerdcore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)