04.06.2010

"A Hope for a better Tomorrow" -T-Shirt

Als Fan des postapokalyptischen Filmgenres mit Filmen wie "Mad Max", "Escape from New York" und "Planet of the Apes", traf mich gerade der Schlag bei einem Besuch auf Shirtoid. Die Helden aus dreien der besten Science Fiction Filme ever made auf einem T-Shirt sind schon ein Highlight das seines Gleichen sucht.
Max "The Road Worrior"Rockatansky, Snake Plissken und George Taylor sind die klassischen Prototypen des Actionhelden wenn der Welt einmal die Lichter ausgeknipst werden sollten.
Gut. Ich muss zugeben statt Taylor aus Planet of the Apes hätte ich dann lieber Robert Neville aus "The Omega Man" auf dem Shirt gesehen. Was den Arschtritt-Faktor angeht, hat der Omega Mann deutlich die Nase vorn. Taylor in POTA ist mir doch etwas zu eingebildet und hochmütig. Aber was soll man machen? Das Motiv ist trotzdem echt cool und ist für 20$ bei Dutch Southern zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)