22.06.2010

Green Hornet - Trailer

This looks like fun, würd' ich mal sagen. Seth Rogen (momentan einer meiner Liebligsschauspieler) spielt die Grüne Hornisse.
Nie gehört?Zugegeben: Ich auch nie so richtig. Ich wusste bisher nur dass Quentin Tarantino die Titelmelodie der Fernsehserie aus den 60ern (damals mit Bruce Lee als Sidekick) für Kill Bill genutzt hat, und es ein Crossover mit der damaligen Batman-Serie gab. Ursprünglich ist "The Green Hornet" eine Radiosendung in den 30er und 40er Jahren gewesen und hat sich später in Serien- und Comicform weiter verbreitet.
Der erste Trailer zu "The Green Hornet" sieht schonmal ganz witzig aus und dürfte sich wohl gut in den momentanen Superhelden-Hype einreihen...

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)