15.06.2010

Game Trailers: Knights of the old Republic, Space Invaders: Infinity Gene und The Force Unleashed 2

In den letzten Tagen sind mir ein paar Game Trailer über den Weg gelaufen, bei denen mir das Wasser in ganzen Sturzbächen im Mund zusammenlief. The Force Unleashed 2, Knights Of The Old Republic und (das fällt etwas aus der Reihe) Space Invaders: Infinity Gene. Warum die ersteren beiden so absolut geil sind, brauche ich nicht zu erklären, aber bei letztrerem Spiel habe ich irgendwie das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Denn das Ganze sieht extrem hektisch aus und dieser Eindruck wird durch die Mucke nicht wirklich gemindert. Aber so krank und verwirrend der Trailer es auch aussehen lässt: das Design reizt mich sehr. Tja, jetzt auf der E3 sein und antesten...



(via fanboy)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)