01.06.2010

EPIC! Ein Bild und ein Schreibwettbewerb

Ok, dieser Post ist mehr in eigener Sache, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Wil Wheaton Fan da draußen, der sich über dieses Bild und den darunter folenden Hinweis freuen wird:


Warum trägt Wil Wheaton darauf diesen komischen Pullover? Guckst du hier. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dieses Bild von John Scalzi, seines Zeichens der Ork auf diesem Bild sowie SciFi Autor und mehr, und Wil Wheaton in Auftrag gegeben wurde, um einen Schreibwettbewerb darum zu veranstalten. Denn bei aller Awesomeness stellt sich die Frage, wie die beiden in diese epische Situation gekommen sind. Die Kurzgeschichten der Gewinner werden in einem Online-Buch zusammengefasst, mit 10 Cent pro Wort bezahlt und mit einem Buchpaket belohnt. Die Gewinne des Buches unterstützen außerdem die Lupus Alliance of America, so although House fans konw better: in this case it is Lupus. Noch genaueres zu der Aktion gibt es auf John Scalzis Blog zu lesen. Bis zum 30ten Juni habt ihr Zeit, bzw habe ich Zeit, denn das lasse ich mir definitiv nicht entgehen!
via Wil Wheatons Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)