17.06.2010

Eine kleine Boba Fett Gallery

Ich hab grad Bock auf Boba Fett Bilder. Das hängt vor allem damit zusammen, dass Boba Fett einfach cool ist (His Backpack's got jets, he's Boba the Fett! He bounty hunts for Jabba Hut to finance his 'Vette...). Darum poste ich eine kleine Boba Fett Gallery mit Bildern und Künstlern, die ich auf DeviantART rausgekramt habe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich wünsche viel Spaß damit.

Link zum Künstler jamga

Link zum Künstler The Aphex (längeres Umsehen lohnt sich! Und ja, ich hab den Stempel auf dem Bild gesehen...)


Link zum Künstler r6artist


Link zum Künstler AllisonSohn

Link zum Künstler masonfett

Link zum Künstler Ayej

Tada. Jetzt sind wir alle um ein paar Boba Fett Bilder reicher. Na, war das nicht schön? Und soll ich euch mal was sagen? Ich hätte auch gerne nen Post über Star Trek Bilder auf DeviantART gemacht. Aber 80 Prozent davon sind Manga Spirk Slasher. Meh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)