01.06.2010

Der X-Wing Star Wars Honda

Tja, Christian und ich haben immer davon gesprochen, später mal den "Kopf" einer R2 Einheit auf unser Auto zu kleben, aber so weit, wie die Erschaffer dieses Star Wars Honda, wären wir wohl nicht gegangen. Vor allem beeindruckt die Liebe zum Detail: das kleine Obi Wan Hologramm auf der Ablage forn wäre mir zum Beispiel fast entgagen. Schön stelle ich mir den Moment vor, in dem man an der Ampel steht und auf einmal neben sich einen X-Wing Wagen mit Yoda drin entdeckt. Das kann einem mit diesem Modell allerdings nur in L.A. passieren, wo die Leute von woa2 (daher auch die Bilder) den Wagen zufällig entdeckt haben. Wann kommt der Slave I Honda?






via fanboy

Kommentare:

  1. Mein Bro meinte übrigens, dass einem hier zu Lande der TÜV den Kopfabreisst wenn man mit so einer Kuppel auf der Karre vorfährt.Von wegen Sicherheit und eingeschränkter Sicht.
    Die anderen Modifikationen und der neue Anstrich hingegen, dürften kein Problem darstellen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem TÜV hatte ich mir schon gedacht :( Aber ansonsten wäre ich für ein Slave I Auto. Können Han Solo in die Rückbank bauen ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)