18.06.2010

David Cronenberg and the Cinema of the Extreme - Doku

Da ich gerade David Cronenberg's "The Brood" geguckt habe, allerdings zu müde bin eine Review dazu zu schreiben (versuche ich nachzuholen), poste ich einfach mal eine 20 Minütige Doku aus den 90ern über Cronenberg und seine Filme (bis dahin). Eine solche Dokumentation geht natürlich nicht von statten ohne den Meister des Zombiefilms himself George Romero, der auch ein paar Worte beisteuern darf.
Leider ist die Bildqualität nicht mehr der Burner schlechthin. Ist zu großer Wahrscheinlichkeit ein Ripp von 'ner VHS.
Naja, immernoch als garnichts zu posten.^^
Ich hoffe die "Qualität" schreckt nicht allzusehr ab. Das wichtigste sind ja die Informationen. Bücher lässt man ja auch nicht liegen nur weil sie vergilbt sind...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)