30.06.2010

The Bride of Frankenstein Poster von Martin Ansin

Dieses The Bride of Frankenstein Poster von Martin Ansin ist aus awesome gemacht. Werke von Martin Ansin hatte ich schon einmal hier gepostet und auch das Star Trek Space Seed Poster, über das ich hier berichtet hatte, stammt von ihm. Mit dem The Bride Poster hat er dann mal wieder eine Sache mehr in die Welt gesetzt, die ich haben will, mir aber nicht leisten kann. Vielen Dank dafür. Detailliertere Bilder vom Poster gibt es übrigens hier, das Betrachten lohnt sich vor allem wegen den kleinen Portraits, die um die Braut herum verteilt sind und der detaillierten Anatomie. Oh, und eine "neues" The Wolfman Poster gibts auf Ansins Seite auch.




via superpunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)