12.06.2010

BP Oilspill Spoof: BP spills coffee

Ja, gestern scherzte ich noch leicht dahin über die Ölkatastrophe in Amerika - und ich bin nicht der einzige Mensch auf Erden, der seinem Sarkasmus fröhnt. Der folgende BP Oilspill Spoof mit dem Namen "BP spills coffee" fasst das ganze Ausmaß an Inkompetenz, die sich in diesem Ereignis zeigt, recht passend zusammen.



Natürlich ist mir bewusst, dass die Angelegenheit alles andere als lustig ist. Ich persönlich finde sie sogar so unlustig, dass ich mir Bildmaterial und so weiter gar nicht erst ansehe, da wird mir einfach schlecht von. Es kann daher durchaus sein, dass dies der einzige Brainbar Beitrag zum Thema bleibt, denn sich darüber an dieser stelle weiter zu empören, erscheint mir obsolet.
via Geeks are sexy

1 Kommentar:

  1. Zu dem Thema empfehle ich noch: http://www.cad-comic.com/comics/cad/20100611.jpg ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)