04.06.2010

bit and run Mario's Ladder von Cory Godbey

Manchmal entdeckt man irgendwo einen Blog, beginnt darin zu stöbern und wenn man auf die Uhr guckt sind auf einmal 60 Minuten vergangen. So ging es mir gerade mit Cory Godbeys Blog "light night rains". Cory Godbey illustriert, animiert und schreibt, alles bemerkenswert gut. Auf seinem Blog ist mir vor allem die Reihe "bit and run", in der er sehr lustige Comics rund um die Nintendo Welt veröffendlicht, aufgefallen. Diese Reihe hat er nun mit einem kleinen Animationsfilm namens bit and run - Mario's Ladder beendet. Inhalt: der sterbende Toad teilt Mario ein Geheimnis mit, das sein Leben verändern wird. Extrem lustig und toll gemacht!


"bit and run" -- Mario's Ladder from Cory Godbey on Vimeo.

Außerdem poste ich noch ein paar der Comics (Vergrößerung per Click) und hier gibt es 10 großartige Nintendo themed Wallpaper, von denen ich auch eines poste. Dass Cory Godbeys Blog auch abgesehen von seinen Nintendo Sachen extrem sehenswert ist, sage ich zur Sicherheit nochmal. ^^





via thedailywhat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)