24.06.2010

Bilder von Peleng

Hinter dem Namen Peleng verbirgt sich der russische Künstler Sergey Kolesov, der als Freelancer Illustrationen für verschiedene Projekte... herstellt (aber herstellen klingt bei Kunst so doof, also denkt euch bitte ein besseres Wort...). Viel gibt es dazu wohl nicht zu sagen, außer vielleicht, dass ich besonders das Andy Kaufman Bild großartig finde. Ok, vielleicht gäbe es noch viel mehr zu sagen, aber ich bin wirklich müde und muss morgen um... halb 5 bis 5 Uhr aufstehen und natürlich verlässt mich meine sonstige Schlaflosigkeit genau dann, wenn ich eigentlich mal geplant durchmachen wollte.. Ein paar letzte Worte vielleicht doch noch zu den Bildern von Peleng, sonst verfalle ich hier in halbgares Gesülze von meinem Tag: Seht euch auf der oben verlinkten Homepage von Sergey Kolesov um, es lohnt sich.







via Monster Brains

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)