17.06.2010

Asylum's "Sherlock Holmes"

Ich hab Tränen gelacht! Mal ehrlich:Was fehlt Guy Richti's neuester Interpretation des Sherlock Holmes Themas?Richtig.Dinosaurier, Ironman,Riesenkraken und ein feuerspeiender mechanischer Drache! :D
"The Asylum" dürfte den meisten Leuten durch ihre Ripp-Offs wie "I am Omega" oder "Transmorphers" schon ein Begriff sein. Dieses Mal musste man noch nicht mal den Namen des Charakters ändern den man durch den eigenen Kakao ziehen wollte.
Nun muss sich Sherlock Holmes mit Dinosauriern und einem Superschurken im Ironman-Suit herumschlagen. Toll!
Wird mal wieder Zeit für einen Video-Abend mit der Extraportion Bullshit.^^

Trailer


Die Review vom Cinema Snob

1 Kommentar:

  1. Omg, krasser Zufall! Hatte letzte Woche erst die DVD rumstehen sehn und das Cover fotografiert. Wollte was drüber bloggen, habs dann aber vergessen. Danke! ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)