09.06.2010

Angefressene Menschen aus Zuckerzeug von Ashkan Honarvar

Ashkan Honarvar hat nicht nur einen schwer zu tippenden Namen, sondern ist auch größtenteils auf wirsche Collagen spezialisiert. Mit dieser Bilderreihe, die ich nicht anders beschreiben kann als mit den Worten Angefressene Menschen aus Zuckerzeug, vereint er wie bei diesen Collagen zwei Dinge, die man nicht so erwartet hätte, allerdings mit Photoshop. Ich finde die Bilder seltsam beunruhigend, denn die Wunden, die wir hier sehen, wären ja tatsächlich ganz furchtbar und dann kommen uns da diese bunten und völlig überladenen Süßigkeiten entgegen, die dadurch tatsächlich wie Innereien wirken, nur schlimmer. Ok, das klang komisch, aber ich kanns nicht anders erklären. Tolle Bilder auf jeden Fall und auch das restliche Zeug auf der Homepage von Ashkan Honarvar ist sehenswert!





via sweet-station

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)