31.05.2010

Zombies + A-Team = The Z-Team T-Shirt

Ok, ich habe schon öfter mal gesagt "Best Shirt Ever!" darum passte ich den Satz der Realität an: Das The Z-Team T-Shirt ist das beste Shirt, das ich seit meinem Star Trek Lobsterboy Shirt gesehen habe. Auch der Satz "So much WIN!" wurde an dieser Stelle schon oft verwendet, darum lasse ich ihn hier aus. Was ich allerdings deutlich sagen muss: Ich will das! Kann mir das irgendwer zum Geburtstag schenken? Zu kaufen gibts das hier.

In 1972 a crack commando unit was executed by a military court for a crime they didn’t commit. These men promptly came back to life in a Los Angeles burial ground. Today, still wanted by the government, they survive as zombies of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you don’t mind having your brains eaten, maybe you can hire the Z-Team.
Übrigens sind auch die anderen T-Shirt Designs vom Erschaffer curua einen Blick wert.
via polkarobot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)