17.05.2010

"Nazi Zombies Must Die" - T-Shirt




























Ich bin verliebt! In dieses T-Shirt! Noch nie hat ein politisches Statement so überzeugend gewirkt. Das mag wohl daran liegen, dass bei mir die Alarmglocken klingeln und mein Portemonnaie ein eigenleben entwickelt sobald irgendwo die Begriffe "Zombie" oder "Star Wars" draufstehen.
Wenn ich Geld koten könnte, wäre das Teil wahrscheinlich direkt im Einkaufswagen gelandet.
 Bestellen kann man das Teil bei RedBubble für ca 20$.
Gefunden hab ich das Shirt bei Shirtoid. Die Designs da sind hammermäßig. Ich glaub' so bald ich wieder ein regelmäßiges Einkommen habe, wird sich meine Garderobe gewaltig erweitern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)