25.05.2010

William Shatner nimmt Bohemian Rhapsody auf?!

Gerade (also vor 26 Minuten genau) hat Mr. William Shatner folgendes getwittert:
Going to lay down a track: Bohemian Rhapsody. Perhaps as the beginning of a new record... My best, Bill.
OMG! Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie unglaublich großartig ich das gerade finde. Für mich definitiv die Nachricht des Tages!
Und bitte, bitte Mr. Shatner: NICHT PERHAPS!! Wie wäre es mit einem definitely?

Ich hab zwar schon mal einen Post über William Shatners Musikalische Experimente verfasst, da war allerdings nichts von seinem letzten Album dabei. Darum hier Common People von Mr. William Shatner, als Zeichen seiner Genialität:



1 Kommentar:

  1. Und er kann es tatsächlich!
    Doch, gefällt mir richtig gut, vll wird mein Wunschzettel wieder ein bisschen erweitert...

    Ach, zu Bohemian Rhapsody: soll er mal machen ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)